Tommy       &        Inga

Tommy Spatz ist Musiklehrer an einer hessischen Gesamtschule. Seit frühsten Jahren wird er von Akkordinstrumenten in den Bann gezogen. Zunächst widmet er sich in seiner Kindheit intensiv dem Klavier, in Jugendjahren beginnt er, sich mit der Akustikgitarre zu beschäftigen. Nach dem Abitur folgt das Musikstudium fürs Lehramt in Augsburg, in dessen Verlauf Thomas seine gesanglichen Fähigkeiten entdeckt, zum Hauptfach "Gesang" wechselt und dabei seine Fertigkeiten schult und gezielt verfeinert.

 

Neben eigener Musik, die er lange Zeit im Rhein-Main-Gebiet mit seiner Band "Everglade" zum Besten gab, fasziniert ihn das Feilen an und Interpretieren von  bekannten Musikstücken.

Inga Wolf ist Musiklehrerin an einer hesssichen Gesamtschule. Bereits in der Kindheit entdeckt sie ihre Begeisterung für die Musik und verfolgt diese in diversen musikalischen Projekten. So sammelt sie bereits im Jugendalter Live - und Produktion-serfahrungen in Musicals und mit verschiedenen Bands. Sowohl mit ihrer eigenen Band als auch zusammen mit anderen Künstlern tritt sie nach ihrer Schulzeit in Deutschland, Frankreich und Portugal auf.

 

Zur Zeit ist sie mit der Michael Jackson Tribute Band "Black or White" in ganz Deutschland unterwegs und arbeitet an eigenen Songs.